Powered By Blogger

Donnerstag, 14. Juli 2011

Go Nayland!

Heyyyyyyy!!!!!!!!!!!
Also heute der letzte Eintrag vor den Ferien :) Letzten Freitag war ich auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin und wir waren erst am Strand, dann Pizza essen und dann waren wir noch bei Mc Donadald's chocolate shake drinken. Am Samstag waren wir shoppen wel hier heute abend (donnerstag) ist hier eine Prom also sowas wie ein Ball. Das Thema ist 60er und 70er Jahre und deswegen warfen wir in einem secondhand laden shoppen. Man da gab es sooooooooooooo tolle Klamotten !!!! Naja auf jeden Fall gehe ich da jetzt heute abend hin und bin schon voll gespannt wie das dann so wird. ich versuche euch Bilder hochzuladen allerdings gibt es da ein Problem weil ich keine Bilder mehr auf den Blog laden kann (speicherlimit erreicht)Aber ich lass mir da irgendwas einfallen (die alten bilder will ich eigentlich nicht loeschen):) Am Sonntag hat ich noch ein Hockeyspiel und wir haben zum ersten mal gewonnen und das dann sogar gleich 5;0 :) Am Montag waren wir in Outdoor Ed wieder in dem Aquarium wo man die Fische anfassen kann und das war total cool :) Morgen gehe ich mit ein paar Freunden in den neuen Harry potter und danach gibt es eine Abschiedsparty am Strand fuer alle die jetzt gehen :) Und dann in den Ferien gehe ich nach Wellington mit Minami udn hoffentlich in der 2 woche noch skifahren. Tut mir leid der ewintrag wird jetzt hier nicht so lang aber ich hab ueberhaupt keine Zeit im moent...... ich verushce mich in den ferien zu melden ansonsten schreibe ich euch dann in 2 wochen :)
Machts gut :) geniesst euren sommer :) (ich hab hier grade zum ersten mal in meinem leben eine waermeflasche benutzt :))
♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen