Montag, 8. August 2011

Term3...

Hi :)
Also letzte woche hatte ich wieder meine erste woche schule nach 2 wochen winterferien. In den Ferien war ich ja wie gesagt mit Minami in Wellington und das war richtig cool. Wellington ist eine super Stadt und wir hatten auch Glueck mit dem Wetter. Wir waren sogar im Zoo und haben einen Kiwi gesehen.... Allerdings nur im Dunklen. Ansonsten war Wellington mehr so Shoppingtrip und wir haben uns da auch mit einer Freundin von unserer Suedinseltour getroffen was ganz cool war. In der 2. Ferienwoche bin ich dann jeden Tag was mit meinen Freunden gemacht. Wir wussten nicht so wirklich was, weil man in Nelson nicht so wirklich viel machen kann, aber im Endeffekt haben wir irgendwie immer was gefunden. Sue,die Mutter von Linda, hat mich und eine Freundin auch nochmal zum Toepfern mitgenommen und zu einem Pferderennen. Das war richtig cool. Waehrend der Ferien hatte es hier auch total viel schnee... also leider nicht in Nelson aber auf den bergen drum herum und das sieht echt toll aus. Naechste woche gehe ich dann auch vielleicht mit auf einen Skiwettbewerb.
Die erste Woche schule war nicht so ereignisreich. Ich habe Outdoor Eduction jetzt gegen Psychologie getauscht, da es nur ein halbjaehriger Kurs ist. Psychologie ist bis jetzt ganz cool. Nach der Schule war ich meistens noch mit vielen anderen internationals am Strand und wir haben da sogar rugby gespielt (allerdings hab ichs damit irgendwie nicht so :P). Am Freitag hatten wir noch ein hockeyspiel, haben aber gnadenlos verloren!
Hier sind jetzt auch ganz viel neue internationals: 55 !! Und mir wurde letzten term gesagt, dass nur ungefaehr 10 neue deutsche kommen, aber fehlanzeige. Ich glaube 45 von 55 neuen internationals sind deutsche :( Naja aber daran hab ich mich ja jetzt schon gewoehnt :D
Achso und dann werde ich vermutlich wirklich mit meiner Gastfamilie umziehen. Unser Haus ist so gut wie verkauft,allerdings noch nicht offiziell da der vertrag diese Woche ueberprueft wird..... Wir haben nur noch kein neues haus gekauft und muessen dann bis in 8 Wochen ausziehen, aber hier sind da alle ganz relaxt :D
So das wars auch schon... Wirklich viel neues passiert hier zur zeit nicht. Aber langsam werden die Tage wieder laenger (YAY!) und es wird auch wieder waermer (wobei so wirklich kalt ist es hier eigentlich nicht).
♥ Vaia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen