Sonntag, 23. Januar 2011

Üüüüüberaschung!

Letztes Wochenende bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nochmal Skifahrn gegangen. Ich dachte erst wir würden nach Hasliberg fahren aber irgendwie landeten wir dann in Österreich in einem Skigebiet, das ich schon seit meiner Kindheit kenne und liebe. Ich hab erst gar nicht verstanden warum wir vor der Gondel, mit der man zum Hotel hochfahrn muss, anhalten; schließlich hab ich dann doch gemerkt, dass meine Eltern mich total verarscht hatten und wir gar nicht nach Hasliberg fahren. Das war eine echt tolle Überraschung und das Wochenende war wirklich super toll.
Anschließend waren wir noch in einem Diavortrag über Neuseeland. Der war auch echt toll und ich freue mich schon darauf, Neuseeland auch endlich mal selber kennenzulernen :D
Diesen Freitag wurde ich dann auch noch von meinen Freunden total überrascht. Eigentlich wollte ich ja mit Sarah und Oli einen DVD-Abend machen, aber irgendwie wurde daraus nichts, denn als ich total ahnungslos zum Oli komme, stehen plötzlich alle meine Freunde da und rufen  Überraschung. Ich war erstmal total geschockt, aber es war so eine tolle Idee und der Abend war auch echt schön.
Meine Großeltern und meine Tante, Onkel, Cousine und Cousin kamen dann am Wochenende auch noch. Also habe ich alle nochmal zum Abschied gesehen :)
Am Samstag war ich dann noch bei Sarah, wo wir einen super lustigen Mädelsabend mit Jani, Lena und Kira gemacht haben.

Achja: mein Koffer ist jetzt gepackt. Ich darf leider doch wieder nur 20 kg mitnehmen aber ich werde ein paar Sachen nachschicken und dann geht das schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen