Donnerstag, 27. Januar 2011

Countdown :P

Jetzt ist es also soweit: In ungefähr 9 Stunden startet mein Flieger.

Seltsamerweise bin ich immer noch nicht aufgeregt :D, aber ich denke, dass kommt dann schon noch am Flughafen. Nachdem ich gestern in der Schule noch mal ganz lieb von allen verabschiedet wurde und auch mittags noch ein paar Freunde und Bekannte vorbeikamen, bin ich jetzt eindeutig reisefertig: Naja oke so ganz stimmt das nicht: Ich muss jetzt noch meinen Koffer fertig packen :D
Heute mittag kommen dann noch Sarah, Jani und Lena, weil sie mit zum Flughafen wollen.
ich weiß noch nicht genau, wann ich euch wieder schreiben kann, denn ich werde in Neuseeland vorraussichtlich vorerst kein Internet haben.
Irgendwie lass ich schon von mir hören ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen