Powered By Blogger

Freitag, 15. April 2011

Kaiserschmarrn :)

Am Wochenende habe ich MIt Minami und noch einem Deutschen anderen Autauschschueler erst was japanisches und dann Kaiserschmarrn gemacht. Das war echt lustig und zum Glueck hat es am Ende auch geschmeckt, obwohl die erste Portion leider angebrannt war :D
Am Samstags habe ich den Grays geholfen die Garage und den Hof auszusortieren. Das war zwar teilweise harte Arbeit hat aber Spass gemacht :)
Abends waren wir dann noch bei Stockcars. Das sind so Autorennen mit so suessen kleinen Autos und man bekommt auch dauern drekc ins gesicht :D Das war eigentlich lustig aber es leider jemand verunglueckt und vom Motorrad gefallen. Allerdings war es glaube ich nichts schlimmeres.... zum Glueck!
Am Montag hatte ihc dann das erste Mal Hockey und es hat voll Spass gemacht, wobei mir und einem anderen International erstmal baelle passen und sowas beigebracht wurde.
Ausserdem war ich am Montag mit Outdoor Ed ORienteering. Das hat richtig viel Spass geamcht. Man bekommt da so eine topographische Karte und man muss dann verschiedene orte finden und kriegt dann dort einen Stempel. Bei der gelegenheit waren wir auch gleich auf so einem Huegel auf dem das "Centre of New Zealand" ist. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, denn der BLick war sowas von toll.
Ich denke das hier ist jetzt der vorerst letzte Eintrag da ich ab heute mittag ferien habe. Am Dienstag gehe ich fuer 10 Tage auf eine Student Tour um die Suedinsel und ich weiss nicht ob ich da internet habe
In meinem Tagebuch habe ich jetzt schon 105 Seiten geschrieben was fuer meine Verhaeltnisse echt gut ist, da ich ja eigentlich nicht gerne Tagebuch schreibe: und ich habe ueber JEDEN einzigen Tag geschrieben, wenn auch nur einen einzigen Satz :D
Am Strand mit Minami und Matthias

Der Strand in nelson

Stock Cars

Kochen mit Minami und Matthias....:D

japanische Nudelsuppe :)

Kaiserschmarrn

Jaja fleissig Fotos machen :D

Sonnenuntergang aus meinem Fenster (die sehen hier fast jeden abend voll toll aus)

Der selbe Sonnenutergang aber 10 Minuten spaeter.
Frohe Ostern an alle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen