Powered By Blogger

Donnerstag, 19. Mai 2011

Term 2 :)

Hey,
Ich habe ja schon seit langem nicht mehr so wirklich berichtet was eigentlich grade so passiert.
Also: Es ist im Moment die dritte Woche des zweiten Terms... das heisst noch 8 Wochen Schule bis die naechsten Ferien kommen. Irgendwie sind die Term wegen der Rugby-WM in Neuseeland aber dieses Jahr ein bisschen komisch geplant und deswegen haben wir in den naechsten Wochen schon die Haelfte unseren "akademischen Schuljahres" (wie es der Schulleiter zu sagen pflegt) rum.
In der 6 Wochen gehen wir wieder auf ein Outdoor Education Camp. Diesmal geht es in die Berge fuer 3 tage. Das wird bestimmt ganz schoen kalt, aber ich freue mich schon drauf. Ich muss langsam mal meine ganze Ausruestung dafuer zusammen suchen und ich hoffe, dass es am Ende alles in einen Rucksack passt und nicht allzu schwer wird, denn wir werden mehrere Stunden am Tag laufen.
Ansonsten habe ich jetzt eigentlich jede Woche eine Hockeyspiel. Wir haben keine Auswechselspieler (zu wenig leute) und deswegen muss ich ungeachtet meiner nicht vorhandenen Kenntnisse schon die ganze Zeit spielen. Das erste Mal war ich ziemlich verwirrt, da ich davor nur 2mal Training hatte und deshalb 0 Ahnung vom Spiel. Die Trainer haben mir dann immer uebers Feld zugerufen was ich machen sollte aber wirklich hilfreich war ich glaube ich nicht. Ich bin einfach immer dem Ball hinterher gerannt und dann in sicherer Entfernung stehen geblieben. Naja ich hatte aber neulich mein zweites Spiel und da ging es dann schon leichter und ich habe mich auch mal getraut den Ball zu stoppen und irgendjemand zu passen, wobei meine Ergebnisse noch ncith so wirklich toll waren :D dieses Wochende haben wir dann wieder ein Spiel.... Ich denke dass wird ganz gut ... Hoffe ich mal ;)
Jetzt zu einem ganz spannendem Thema: das Wetter ;) (ich muss da jetzt halt auchmal drueber schreiben). Also man merkt jetzt dass es Winter wird und es ist eigentlich echt kuehl wenn auch immer noch so um die 15 Grad rum :D Da ich jetzt 2 Filzdecken, ein Leintuch und meine normale decke habe bin ich im Moment erstmal nicht mehr auf mehrlagige Kleiderschichten nachts angewiesen :D Ich habe mir jetzt uebrigens so einen total "coolen" (!) Ganzkoerper Schlafanzug gekauft :D:D Das hoert sich total bescheuert an, aber die sehen so toll und witzig  aus und halten voll schoen warm  (ich mach mal ein Foto :)) Naja zurueck zum Wetter: Wir hatten hier grade richtig stuermische und verregnete Tage, total ungewohnt fuer das sonst immer so sonniger Nelson:)
Letztes Wochenende war ich mit meiner Gastmutter im Kino, in Water For Elephants. Das war echt cool und der Film war gut (fand ich zumindestens).
Ich habe neulich versucht einen Zwetschgenkuchen zu backen, aber habe nur so doofe gelbe Pflaumen gefunden und die sind gar nciht weich geworden sondern selbst nach dem Backen waren die noch total hart und deswegen war der Kuchen eher eine Katastrophe :D Naja dafuer habe ich gestern mit meiner Gastschweste leckeres Shortbread gemachct und das schmeckte echt gut auch wenn die ganze Kueche gruendlich verwuestet war :D
Des Weiteren faellt mir grade nicht viel ein. Ich kann leider zu Zeit immer noch nicht ins Facebook da mein Internetstick leer ist und sie das in der Schule ganz gesperrt haben..... Also denkt dran schreibt vorerst lieber Mails :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen