Powered By Blogger

Dienstag, 24. Mai 2011

40 hour famine, Sponsoren gesucht!!

Hi :)
Ich habe hier einen ganz dringenden Eintrag und hoffe dass mich ein paar Leute unterstuetzen werden. Dieses Wochenede findet hier die 40-hour-famine statt. Das ist eine Aktion waehrend der man 40 Stunden lang irgendetwas besonderes macht und dann Sponsoren sucht die einen dafuer sponsorn. Das Geld, das dadurch eingesammelt wird geht dann nach East Timor, wo richtig armen Leuten und hungernden Kindern hilft. Ich habe mich dazu entschieden 40 Stunden nichts zu essen (das ist so der Standard) und suche noch ganz dringend ein Sponsoren. Es waere echt toll wenn ihr mir helfen koenntet. es muss nicht viel sein: schon 1 Euro waere eine Hilfe. Mit jeden gesammelten 40 $ kann man 10 hungernden Kindern helfen. Also bitte sponsort mich!! Wenn ihr das wollt schreibt mir einfach eine E-mail (oder Facebook) und dann regel ich den Rest. Sagt mir nur so schnell wie moeglich bescheid, da ich dass bis zum Wochenende wissen muss. also am besten noch vor Freitag!!!
Also bitte helft mir und somit dann East Timor.... Wenn ihr Informationen dazu wollt geht einfach auf: www.famine.org.nz   Wer weiss vielleicht koennt ihr ja daran auch in Deutschland irgendwie teilnehemen wenn ihr INteresse habt.
:) Bitte, Bitte helft :)
Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen