Montag, 24. Oktober 2011

Go the all Blacks!

Hey :)
nach einem spannenden und sehr knappen spiel hat es Nz dann doch gestern geschafft Rugby World Cup champion zu werden.... Erstaunlicherweise sind sie anscheinend erst zum 2. mal Weltmeister, ich war immer davon ausgegangen, dass sie das schon ganz oft waren, da Neuseeland für Rugby ja ziemlich berühmt ist.
Morgen geht dann jetzt auch wieder die Schule los und ich sollte deswegen jetzt auch eigentlich mal in Bett gehen (23.54 Uhr), aber irgendwie habe ich halt keine lust... (P.s. mama und papa ich weil keine Beschwerden! Immerhin nutze ich die Zeit produktiv und schreibe meinen Blog :P)
Heute war ích nochmal mit meinen Freunden am Strand und wir waren dann auch schwimmen. Das Wasser war schon total warm, allerdings halt noch kalter Wind, war aber trotzdem cool. Abends haben wir dann noch einen richtig geilen Schokokuchen gegessen :D (wie man merkt fällt mir nicht so ganz ein über was ich schreiben soll ;) )
Ich habe jetzt festgestellt, dass es ja bald November ist und war total überrascht. Es ist irgendwie doch seltsam daran zu denken dass in 2 monaten Weihnachten ist wenn es hier wärmer und wärmer wird und man den ganzen Tag am Strand in der Sonne liegt. Weihnachtsstimmung gibt es hier auch noch nicht wirklich viel, aber die Kiwis sind anscheinend auch eher Feiertagmuffel... An silvester darf man zum Beispiel kein Feuerwerk mahen :/ Naja dafür gibt es hier am 5. November diesen Guy Falks Day wo man es dann krachen lassen darf. Jetzt im November stehen auch noch total viele Geburtstage in meiner Gastfamilie an und dann ja natürlich auch noch mein eigener. Wie genau ich den verbringe weiß ich noch nicht, aber ich denke dass wir irgendwie am Strand feiern. Außerdem gehen 4 Freunde aus Vietnam am ersten Dezember zurück nach Hause und deren Abschied müssen wir dann natürlich auch mitfeiern.
So ich mache dann jetzt dochmal den PC aus da ich langsam echt mal schlafen gehn sollte... (mal schaun obs was wird ^^)
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen