Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Oktober 2011

International disco

Hey :)
Am Wochenende habe ich einen Dvd-Abend mit Freunden gemacht... das war voll cool und wir haben geplant naechsten Mittwoch Paintballen zu gehn
Gestern hatten wir International Disco von allen Internationals in Nelson. Es war total lustig und hat viel Spass gemacht... Ich bin nach der Schule mit 2 anderen Freundinenn zu einer Freundin nach hause gegangen um uns fertig zu machen. Das war ein bisschen chaotisch und ueberall lag Schminke rum, und alle haben sich um das Glaetteisen oder den Lockenstab gerissen aber es war total viel Spass. Beim abendessen, Pizza, hab ich es natuerlich gleich geschafft auf mein Kleid zu kleckern. Es war kein grosser Fleck und ging dann auch zum Glueck weg. Das Kleid war weiss mit roten Streifen und relativ eng und kurz... ich habe ausserdem High Heels angehabt aber irgendwann hab ich die dann doch ausgezogen weil es fing halt an wehzutun :D ich versuche bald mal bilder hoczuladen.... Es war dann allerdings um 10 schon vorbei da wir ja heute schule haben (also nur 3 Stunden). Wir haben nach dieser Woche jetzt endlch Ferien :):) Wie gesagt am Mittwoch gehe ihc ja wahrscheinlich paintballing aber abgesehen davon habe ich fuer die ersten 2 Wochen noch nicht wirklich viel plaene.
Letzetn Freitag haben wir Brownies gebacken das war voll lecker und der ganze anchmittag war auch voll lustig,und die brownies waren lecker :)
Die letzten paar tage hat es hier auch voll geregnet und das war ein bisschen nervig weil es eigentlich fuer drei tage unterbrochen geregnet hat. naja also wie ihr seht faellt mir voll nichts ein ueber das ich schreiben koennte und deswegen erzaehle ich so uniteressante sachen wie zum Beispiel, dass ich jetzt immer How i met your mother auf meinem Laptop anschaue :D
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen