Powered By Blogger

Mittwoch, 16. Februar 2011

Dies und Das.

Hi :)
Ich habe mir jetzt hier ein Handy gekauft. Wenn ich gehe, will meine Gastmutter es mir abkaufen (da sie demnaechst ein neues braucht) und wir haben uns zusammen so ein mega cooles knallpinkes Handy ausgesucht :D Mein Gastvater ist halb in Ohnmacht gefallen als ich es ihm gezeigt habe >D Pink scheit wohl nicht seine Lieblingsfarbe zu sein :D:D
Am Wochenende habe ich mich mit einer japanischen Austauschuelerin verabredet und wir sind zusamm in die Stadt gefahren, waren ein bisschen shoppen und sind danach an den Strand. Das war echt lustig, aber das Wetter war leider nicht ganz so toll und deswegen war es am Strand recht kuehl.
Natuerlich sind mir noch weiter Missgeschicke passiert... :D Am Freitag haben wir in Hospitality Nachos gekocht. Die Lehrerin stand direkt neben mir und hat gerade gesagt: Passt auf die Messer sind scharf." und ich habe mich dann natuerlich gleich mal geschnitten >D Die Nachos waren aber trotzdem lecker :D (und ja ich habe alles sauber gemacht bevor ich weiter gekocht habe :D)
Am Montag waren wir mit Outdoor Ed im Pool und haben dort ein bisschen Kayaken geuebt da wir uebrnaechste Woche unser Camp haben. Das war echt  lustig. Wir sollten uns mitsamt dem kayak drehen (so das wir unter Wasser sind) ein paar verschiedene uebungen unter Wasser machen und dann hat uns jemand geholfen wieder ueber Wasser zu kommen. Morgen gehen wir wieder Kayaken und wir muessen dann die Eskimorolle ueben:D
Am Wochenende habe ich ausserdem mal wieder gebacken(donuts >D). Zum Glueck hat meine Gastmum ueberhaupt kein Problem damit, dass ich gerne backe und ich darf es jederzeit machen.
Am Sonntag kam Twilight im Fernsehen und das hatte fuer Linda und mich erste Prioritaet. (sie hat es eine Woche vorher gleich mal in den Kalender eingetragen, damit niemand anderes aus der Familie es wagt den Fernseher an diesem Abend zu benutzen >D) Aber auch meine gastbrueder und Ben haben mitgeschaut :P
 Der Film ist in Englisch uebrigens viel besser.
In Design arbeiten wir im Moment mit Photoshop und designen Bilder. Das ist mein aktuelles Werk >D (wenn ich schon keine Bilder hochladen kann :P)

So morgen kann ich  hoffentlich endlich ein paar Bilder hochladen.
Bis dann :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen