Powered By Blogger

Donnerstag, 17. Februar 2011

Fotooos :)

Hier sind jetzt endlich mal die langerwarteteten Bilder;
:)
Abschied am Flughafen...


:)
Der Beweis: ich war in China :D Das ist ein spezieller Sitz fuer aeltere oder in irgendeiner Hinsicht behinderte Menschen.
Dieses Flugzeug brachte mich nach Auckland ;)

langsam wird es Nacht....


Maori-Schnitzereien in Auckland am Flugahfen.

Auckland... (es war sehr windig, wir man ein bisschen sieht :D)


Weiter gehts nach Nelson in einer ganz kleinen Maschine

Kurz vor der Landung: ein Teil von Nelson.

Kaiteriteri (Strand kurz vor dem Abel Tasman park, ca. 40 Minuten von Nelson entfernt)




Meine Gastschwester Bethany und ich

Bethany und ihre Cousine


Bethany gefaellt ihr Gastgeschenk ( Die puppe heisste jetzt Valeria :D)

Rabbit Island Beach (ca.  25 minuten von nelson)



Der Vater meiner Gastmutter beim gemuetlichen Zeitungslesen am Strand :D (die Eltern meiner Gastmutter haben mich mit nach Rabbit Island genommen)

Nach dem Schwimmen an Rabbit Island.

Das Wohnzimmer bzw. die Launch :D

Linda, Bethany und ich im Fluss

etwas oberhalb des Flusses: der Grillplatz


mein zu Hause fuer 2011

mein Zimmer (und ja das sieht nicht immer so aus und normalerweise raeume ich es regelmaessig auf >D)

Der Blick aus meinem Fenster ( Da hinter den Baeumen kann man von meinem Zimmer aus das Meer sehen, allerdings ist das kein Badestrand dort)



so das wars dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen