Powered By Blogger

Dienstag, 1. März 2011

Bla bla....

Das hier ist jetzt nur ein kurzer Eintrag, da ich nur noch 10 Minuten Pause habe. Morgen gehe ich mit Outdoor Ed in das Abel Tasman Camp und deswegen kann ich vorrausichtlich diese Woche nicht mehr schreiben.
Der Auslfug am Freitag war richtig schoen und auch ziemlich beeindruckend, aber wir haben leider keine Delfine gesehen. Ich stelle noch Bilder davon rein.
Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in einen Aquarium und man durfte alle Fische, die man erwischt anfassen. Ich habe einen riesigen Rochen, Aale und ein paar kleine Haie angefasst, das war echt seltsam aber lustig >D
Gestern war ich mit meiner Kochgruppe fuer das Camp einkaufen, da wir uns das ESsen alles selber organisieren muessen. Wir sind direkt nach der Schule zum Supermarkt und ich war schon vor dem Einkaufen ziemlich beladen, da ich meinen normalen Schulrucksack hatte, aber auch kurz zuvor von dem Outdoor Ed Teacher noch so einen riesigen Backpack fuer das Camp bekommen hatte. Nach dem Einkaufen habe ich alles in diesen Rucksack gesteckt und bin dann irgendwie mit den zwei schweren Rucksaecken und ein paar Plastiktueten mit Essen nach Hause gelaufen. Das war zwar nicht so bequem sah aber anscheinend lustig aus, wie mir heute morgen ein Maedchen aus meiner Form Class versichert hat, das mich gesehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen